Über mich

Impressum:
Frank Gottschlich  erreichbar:  frank.ewiv@gmail.com

Alles was hier geschrieben ist- alle eigenen Fotos etc. kann mit- oder ohne Quellenangabe benutzt werden Mich interessiert nur, dass die Wahrheiten “unter die Leute kommen“.
_______________________________________________________________

Aktualisiert 23.Mai.2016               Hauptseite https://voicedonbass.wordpress.com/

2 Jahre “schlief“ die Seite im WordPress-Archiv. Seit Mai 2014 beschäftigt mich Odessa und seine Folgen für den Weltfrieden insgesamt.Schon damals schwappte die Rhetorik in 10645243_692832397477357_4619367346667963535_n2.jpgOst und West, nah an der Grenze des Überlaufens “des Fasses“. Im Westen überschlugen sich schon die Massenmedien mit Anti-Russenpropaganda, dass es einem “Europäer“ schon “Angst und Bange “ werden konnte. Sehr treffend drückte dies eine begnadete Künstlerin in einem Bild aus, dass ich in den Blog übernahm.

Wo das BÖSE sitzt, findet sich auch die Lösung. 

Nur wer das Böse kennt, kann es ausschalten.  Durch Ereignisse in der letzten Woche nun die Wende im eigenen Denken. 0000Erinnerte mich meiner Start-Gedanken in 2014, dass ein Friedensvertrag mit Russland der einzige Weg darstellt, für uns und unsere Kinder. Bin nun nach langer Recherchearbeit fest davon überzeugt, dass,  wenn wir “Unionsbürger“ aller Nationalitäten,   nicht sehr schnell und effektiv speziell EU-Strukturen stoppen, dass diese uns alle – doch speziell die deutsche Nation -ins unweigerlich abzeichnende Verderben führen. Die Europäische Union benutzt die deutsche Nation nach der Nato-Definition, als “Speerspitze“ gegen Russland. Sie selbst läßt sich benutzen, folgt willig und ergeben, dem selbsternannten  Herrn der Welt .

Der Fisch stinkt zuerst vom Kopfe an.

Ich folge dem Herrn, dem es sich zu folgen lohnt. Und so beginnt die Arbeit neu…..

neues denken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s