Ukraine, die mächtigste Macht in Europa?

Fortsetzung des Artikels vom 18.Februar 2017
Das Verständnis der Abwicklungslogik eines Donald Trump seit dem 20.Januar 2017 für seine Ziele gegen Russland geht auch dann gegen Null, wenn man den Kampf gegen die Medienelefanten einbezieht.

Fazit: > Nun Offensichtlich: > Amerika führt mit der Ukraine Krieg gegen Europa.

Die Sektkorken knallen in den  Kiewer Nachthimmel, nachdem die  Russophobie im  US-Repräsentantenhaus siegte. Im Ergebnis, Poroschenkos  großer  Sieg , dass heute 419 Abgeordnete von 422 den Arm hoben um neue, gravierende Sanktionen gegen Russland zu billigen. Kleine Neuigkeit > Sanktioniert wird im Wesentlichen DE & EU.

1p12

Mächtigste Macht ?
Wer bestimmt die Abläufe, nicht nur in der Ukraine , solange die Ukraine niemand stoppt ?

Was gibt es da noch zu diskutieren ? Das Problem muss weg. Punkt.

Die Macht Deutschland muss selbst die Suppe auslöffeln, die sie sich mit dem Maidan eingebrockt hat. Deutschland muss Jetzt  handeln, weil die Macht “Europäische Union“ durch die Übermacht der dummen Verträge zu schwach ist, durch die Notwendigkeit der Zustimmung aller Mitgliedsstaaten.

Hoffnung >> Putin zeigt nun endlich Stärke <<

„Im Hafen von Odessa sind am 24. Juli Schiffe des ständigen NATO-Einsatzverbandes 2 (SNMG2) – der Zerstörer HMS „Duncan“ der Royal Navy und die Fregatte „Yildirim“ der türkischen Marine – eingetroffen“, lautet der Facebook-Beitrag.

Der Besuch der Nato-Schiffe in Odessa sieht unter anderem ein Treffen der beiden Crews mit der Führung der ukrainischen Seestreitkräfte vor. Außerdem können alle Interessenten an Bord der Kriegsschiffe kommen.

Der Besuch wird bis zum 27. Juli dauern.

Ist die Ukraine die mächtigste Macht in Europa ?

Die Beantwortung der Frage muss die NATO mit einbeziehen.

Amerikanische Sanktionen gegen Russland. Sanktionen gegen Deutschland und weitere Europäische Union.

Wer soll sie (noch ) nachhaltig stoppen, wenn nicht diejenigen, die das Übel Maidan hervorgebracht haben.

Macht man es jetzt nicht, so ist der Krieg vorherbestimmt des Westens mit Russland, weil ohne Anfang des Friedensweges der Verursacher durch das Ausschalten der Ukraine, Russland selbst wird gezwungen sein, die Interessen der Menschen im Osten zu verteidigen. Greift nun der Westen nicht ein, dann wird die Ukraine ihren Größenwahn auch nicht mehr im Ansatz unterdrücken.

Es wird kommen, zu was man Russland zwingt.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ukraine, die mächtigste Macht in Europa?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s