Die “Russisch Roulette-Politik“ in Berlin & Brüssel

Ticken die alle noch ganz Richtig ?
Diese Politik des “ WIR SIND DIE GRÖSSTEN“ – “WIR GEGEN DEN REST DER WELT “ spürt jeder, der auch nur bis 100 zählen kann, in etwa den Begriff Logik definieren kann und sonst , einfach ganz normal auf der Höhe ist. Nur in Berlin und Brüssel, scheint man die Gesetze der Logik nicht zu kennen…

towahobahuuuuuuuu

4-minutenWäre es nur chaotisch,
In 4 Minuten einen Lösungsweg hingelegt. Anklicken und zuhören, müßte man dann in Berlin & Brüssel dann doch.
Manche empfinden die aktuelle politische und gesellschaftliche Situation als chaotisch. Der Saarbrücker Dechant Benedikt Welter erinnert im aktuellen Wort zum Sonntag daran, dass die Schöpfung mit dem Chaos, ihren Anfang genommen hat.
Allerdings, müssten sie alle erst mal erkennen, dass sie eine Bande chaotischer Narren sind, die denken, über allem stehen zu können.

Wer sich nun noch das Vide anschaut, dem “beginnt es zu dämmern“, dass vielleicht tatsächlich nur noch das Beten hilft. Von alleine, wird  diese “Ausgeburt von Dummheit“, in ganz bEuropa wohl nicht mehr auf den rechten Weg zurück finden.

neueb

Vielleicht folgt noch eine Fortsetzung. Doch was mehr soll man eigentlich noch sagen um jedem begreiflich zu machen, dass wir was tun müssen, oder eben kniend neu beginnen, irgendwann….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s