Eine neue Zeitrechnung?

Trump & Putin Goes to Peace

Warum  wurde diese Gruppe auf Facebook gegründet?

15027649_174603713002536_101406081581559040_nMan kann  dieser  Negativ-Propaganda gegen den nun gewählten Präsidenten der USA sich nicht mehr antun, ohne etwas zu unternehmen dagegen. Trump’s Team geht seinen Weg in den Staaten, um den Reaktionen auf Amerikas Strassen zu begegnen.Nicht unser  Problem. Sie regeln das selbst.  Vielleicht gelingt es uns – über den Mainstream hinweg – den Menschen in Europa zu erzählen, was denn die Alternative zum Dialog zwischen Russland und den USA bedeuten würde für Europa.
Krieg !.

Ein Krieg, der  mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem Tod der Massen in Deutschland beginnt..

gruppe

Und nur wenn Menschen gleichem Denkens sich treffen und zusammentun, findet sich vielleicht der tatsächlich machbare Weg, um jedes Wohnzimmer in Europa zu erreichen. Erst dann, wenn die Menschen die Alternative zum Frieden kennen, erst dann ist es auch möglich, sie zu überzeugen, sich für Frieden einzusetzen.

Beschreibung der Gruppe:
Positiv denkende Menschen, die den Kriegstreibern des Mainstream und aller Parteien in Europa eine Absage erteilen, die niemandem, die Chance zur Umsetzung der Welt-Friedensidee geben wollen. Eines Friedens, der auf die gegennseitige Achtung der Nationalen Stärken beider Präsidenten beruht.

https://www.facebook.com/groups/365155530483535/

TrumpMentiert

800px-donald_trump_by_gage_skidmore_10 Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)%5D, via Wikimedia Commons

Donald Trump ist der neue amerikanische Präsident. Vielleicht zum ersten Mal, ist ein Mann Präsident geworden, der in keiner Geheimgesellschaft oder Loge Mitglied ist.

Und bereits jetzt, bevor er sein Amt überhaupt angetreten hat, zeigt sich, dass es generell bei Politikern vielleicht viel weniger auf den Charakter und die politische Farbe ankommt, als darauf, dass sie auf ihrem Weg zur Macht Mensch geblieben sind und nicht ihre Loyalität einer geheimen Gesellschaft geschworen haben und damit ihre Souveränität und Autonomie als Mensch eingebüßt haben. So wie sonst nahezu alle Politiker die derzeit in der Öffentlichkeit stehen.
Oder wie sonst kann man einen Krieg mit Russland wollen, von dem doch klar ist dass er halb Europa und große Teile Deutschlands vernichten würde? Ein Mensch, der als Mensch frei geblieben ist, kann keinen Krieg befürworten. Trump will diesen Krieg nicht.

Grundsätzlich scheint er…

Ursprünglichen Post anzeigen 502 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s