Die Milch & Käse-Mannöver im Baltikum,proben schon wieder den Überfall auf Russland.

Die Geniale Friedensstrategie Putins:

Den harten “Nato-SpeerspitzenKäse“ in Milch einzulegen, damit er wieder aufweicht, zeigt Wirkung.

7

Lettland muss nach der Aufhebung der gegen Russland verhängten Sanktionen laut dem Bürgermeister der Hauptstadt Riga das erste Land sein, das auf den russischen Markt zurückkehrt.

Das Land müsse sich schon jetzt darauf vorbereiten,  schreibt  Bürgermeister Nils Ušakovs nach einem Treffen mit dem russischen Vizepremier Arkadi Dworkowitsch in seinem Twitter-Account.  Dworkowitsch besuchte das Milchkombinat von Riga.

Co2qoQwWAAAMqMN

„Jetzt gibt es eine sehr kleine Hoffnung, dass die EU noch in diesem Jahr über das Sanktionsende gegen Russland entscheiden wird. Dann wird auch eine kleine Hoffnung darauf erscheinen, dass auch Moskau seine Einschränkungen abschaffen wird, zum Beispiel für Milchprodukte. Wir müssen uns schon jetzt darauf vorbereiten. Wenn die Sanktionen aufgehoben werden, werden alle – sowohl die Litauer als auch die Esten und die Polen um eine Rückkehr auf den russischen Markt kämpfen. Wir müssen die ersten sein“.

Die Aufgabe von Ušakovs als Politiker ist seinen Worten zufolge, den einheimischen Unternehmern dabei maximal zu helfen. Allein im vergangenen Jahr habe das Milchkombinat von Riga, so Ušakovs, wegen der Sanktionen die Einbuße von sechs Millionen Euro erlitten.

Nun warten wir mal auf den nächsten Schritt des genialen Feldherrn in Moskau.  Noch scheint Hoffnung, dass NATO & EU  als das erkannt wird, was sie ist. Eine Gurkentruppe, die ihnen alle nur die Lebensgrundlagen nimmt, ihre Strassen mit den Panzern kaputt fahren, sie mit  in Herkunftsländer sanktionierten Lebensmittel überschwämmt, ihnen die Autos “auf’s Auge drückt“ – und “nach mir die Sintflut, wenn der Kapitaldienst für die Kredite, sie alle auffressen.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Milch & Käse-Mannöver im Baltikum,proben schon wieder den Überfall auf Russland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s